ANNIKA

Spitzname

An

 

Bike(s)

Giant Reign 1.5 Ltd 2016

Giant Fathom 29er 0 Ltd 2017

 

Motto

Zickezacke Hühnerkacke



  1. Für welche drei Dinge in Deinem Leben bist Du am dankbarsten?
    Familie, Gesundheit & Freiheit

  2. Wenn Du eine Sache auf der Welt verändern dürftest: Was wäre das?
    Ich würde Plastik wieder abschaffen. Ach und E-Bikes für Kinder :-o

  3. Wofür würdest Du mitten in der Nacht aufstehen?
    Zitroneneis

  4. Welche Hobbys hast du neben dem Mountainbiken?
    Meinen Hund und die Rettungshundestaffel, Skifahren & -touren, Snowboardfahren, Wandern, Fußball, Tennis, Wakeboarden und alles was es sonst noch so an Sport gibt.

  5. Jetzt aber zum Mountainbiken: Was ist dein Lieblingstrail?
    Das legendäre Dondlweagle, das ist halt Heimat und hat nen guten Flow, wenn grad kein Baum umgefallen ist.

  6. Und deine absolute Horroretappe?
    Bei meiner ersten Transalp war die Auffahrt im strömenden Regen zur Galflunalm schon hart.

  7. Was wäre dein Traumziel mit dem Mountainbike?
    Überall, wo ich noch nicht war.

  8. Welche drei Worte fallen dir spontan zum Mountainbiken ein?
    Freiheit, Schwitzen & Abschalten

  9. Hast du einen speziellen Trainingstipp?
    Gehen, einfach gehen. Bock machts ja dann eh! Ich trainiere nach dem Bock- & Zufallsprinzip. Obwohl ich es ja besser wissen sollte...

  10. Was ist deine Lieblingsmarke für Bekleidung zum Biken?
    Ich bin beim Biken gerne bunt wie ein Papagei. Hauptsache bequem. 

  11. Dein Lieblingsessen auf Touren?
    Spinatknödel & Schluzkrapfen & Kaiserschmarrn. Ach, ich kann mich nicht entscheiden, liegt ja alles nicht so schwer im Magen. ;-)

  12. Bevor es zur ersten Transalp ging, was ging dir durch den Kopf?
    Yeah, endlich geht's los!

  13. Dein absolutes Must-Have auf der Tour?
    Parfüm. :-)

  14. Was der Rest der Girls über dich sagt:
    An ist unser absoluter Transalp-Profi! Ihr Planungsgeschick hat uns schon das ein oder andere Mal vor Katastrophen und ihre Tierliebe vor heimtückischen Kuh-Angriffen bewahrt. Und ihr Rucksack beherbergt stets (über)lebenswichtige Dinge, an die sonst keiner denkt, wie z.B. ´s Erdbeerdäschle und Schoki :)